Bleiben oder gehen?

2 Antworten

Klingt für mich nach Heuchelei von seiner Seite. Er hat jetzt Verlustängste und erzählt dir jetzt alles mögliche um dich nicht zu verlieren. Dass er sich evtl. ändern wird ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.

Da er ja bei deiner Familie und Freunden nicht beliebt ist halte ich es für Sinnvoll ihn ziehen zu lassen. Wenn schon früher immer on off's waren macht es wenig bis keinen Sinn mehr es nochmal zu versuchen. Gab ja schon genügend Chancen. Für Gewöhnlich ist schon nach der 2. Chance Schluss!

Besser jetzt so als später mit einem Kind der dann mit getrennten Eltern leben muss...

Er wird sich nicht ändern, sein Ego verträgt bloss nicht, dass er verlassen wird, deshalb diese Versprechungen!