Blätterteig nach MHD verwenden?

5 Antworten

Ich würde ihn auch noch verwenden. Wenn das Gebäck dann auch noch schmeckt wie es soll ist alles gut :)

Und ich denk mir da immer, selbst wenn das abgelaufene Produckt vielleicht wirklich schon miiinimal schlecht ist, sterben werd ich nicht drann, höchstens ein bissi Durchfall aber mehr kann da eigentlich nicht passieren 😅

Ich würde den auch noch verwenden, eigentlich kann der ja so schnell nicht schlecht werden

Der ist doch tiefgefroren. Dann hält er um einiges länger. Deshalb kannst du ihn sicher noch verwenden.

Wenn der Teig die ganze Zeit tiefgefroren war, kannst du ihn bedenkenlos noch verwenden.

Er war doch tiefgefroren, dann kannst Du den bedenkenlos verwenden!