Gefrorener Blätterteig seit 2 Jahren abgelaufen - Noch essbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihn auf. Sieht er gut aus und riecht gut, dann wird er auch genießbar sein.

Hallo. Ich schließe mich an: er kann noch gut sein. Das merkt man, wenn er aufgetaut ist und er noch frisch riecht. Wenn du aber nicht sicher bist, dann kaufe dir lieber einen neuen Teig. Der ist so günstig.

riech mal an ihm wenn er aufgetaut ist :)

Ich glaube,daß er noch gut ist!!

Blätterteig gefroren kostet 65 ct. .....abgesehen davon ist er wirklich zu alt und nicht mehr als "Boden" für irgendwas zu gebrauchen. (geht nicht mehr auf) Also weg damit .