BKH oder Russian Blue?

5 Antworten

Da es ein Mix ist, kann auch alles mögliche dabei sein. Ich würd sogar sagen, dass deine Katze wie ein Mix aus BKH und Hauskatze aussieht.

Hallo, also russisch blau katzen gehören zu den BKH Katzen. Es kann gut sein dass die Mutter eine Russisch-blau war. Das ist nicht auszuschließen

Woher ich das weiß:Hobby
Lacrimas  04.11.2020, 14:39

Russisch Blau gehören seit sehr langer Zeit nicht mehr zu BKH.

Bitterkraut  04.11.2020, 15:00

Die Mutter sollte doch eher bekannt sein als der Vater, es sein denn das Kitten war ein Findling, dann ist auch der Vater nicht bekannt.

Hallo lara642 !!

In einem kann ich dir Recht geben - die Coonie Gene haben sich bei deinem Fellpopo ziemlich zurück gehalten ! Aber ist doch sowieso egal , ob Coonie oder Russisch Blau , dein Fellpopo ist doch einfach nur Zucker ! Außerdem - wer kann von seinem Fellpopo schon sagen : " Passt perfekt zum Bodenbelag ! " Liebhaben ist doch keine Frage der Abstammung oder ? Viel Spaß noch mit der kleinen Schönheit ! aleunam3kids und Coonies

lara642
Fragesteller

Das Stimmt ! Vielen Dank 😘👍🏼

Also ehrlich gesagt, sehe ich da auch nur 0 von einer Maine-Coon. Wo hast du das Baby gekauft.? Sie ist sehr niedlich. Aber auf dem Foto kann man das nicht so sehen, ob Russian Blue oder BKH. Ist doch aber von daher egal.

Woher wisst ihr denn, was der Vater für ne Rasse hat? Oder hat hier jemand absichtlich irgendwas vermehrt? Welche Rasse hat denn die Mutter?

lara642
Fragesteller

Der Vater lebte mit ihm bei einer älteren Dame wo wir ihn her geholt haben aber seine Mutter ist leider verstorben , der Vater ist definitiv ein Maine Coon , den hab ich auch kennengelernt