Nein,würde ich nicht, weil..

...ich es absolut widerlich und abstoßend finde!

...zur Antwort

Bobby Bon-Bon Boulash würde gut passen.

...zur Antwort
Super süß

Orientalisch Kurzhaar sind eine großartige Rasse. Leider ist dieses Foto nicht gerade schmeichelhaft. Es sind sehr schlanke, agile, und anhängliche Tiere, mit supersüßen Fledermausohren :D Nur das ständige Miauen stell ich mir doch etwas anstrengend vor.

...zur Antwort

2000 EUR sind definitiv viel zu viel. Ein BKH Kitten vom eingetragenen Züchter kostet in der Regel 700 - 1000 EUR.

...zur Antwort

Ich kauf mein Aquarellpapier von Gerstaecker und Clairefontaine immer bei kreativ.de

...zur Antwort

Bitte informiere dich über die richtige Fellpflege bei Langhaarkatzen. Es gibt unterschiedliche Kämme, Bürsten, und Entfilzungswerkzeuge. Zudem findet man auch einige Ratgeber (und zum Beispiel auch YouTube Videos) wie man Katzen an das regelmäßige Bürsten heranführt.

...zur Antwort
Hauskatze/Maine Coon/Siam/Perser/EKH/BKH/Bengal/Ragdoll/...

Ich wär n Exotisch Kurzhaarkater.

Phlegmatisch, kuschelig, verfressen, und einfach nur süß und plüschig :D

...zur Antwort

Solche Fusseln entstehen auch meiner Erfahrung nach, wenn man zuviel auf dem feuchten Papier mit dem Pinsel reibt.

Aquarellfarben sind generell transparent, das heißt, dass das Papier immer leicht durchscheint. Daher legt man beim Aquarellieren mehrere Farbschichten übereinander. Dazwischen lässt man das Bild / die Bildstellen immer gut trocknen, um diese Fussel zu vermeiden.

Übrigens: die Lukas Farben sind ein klein wenig deckender, als die von Winsor & Newton. Damit solltest du auch einfacher ganz dunkle, satte Farbaufträge hinbekommen.

...zur Antwort
Mir egal

Bei der diesjährigen Staffel ist mir alles voll egal. Fast alle Rezepte waren zu einfach, schon mal da gewesen, oder ziemlich einfallslos. Es ist die erste Staffel, die ich nicht fertig geschaut hab.

...zur Antwort

Pffffft. Vielleicht Beetleborgs oder VR Troopers?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.