Bitte hilft mir er Mobbt mich...?

11 Antworten

Wenn ein Junge ein Mädchen mag, dann versucht er die Aufmerksamkeit dieses Mädchens zu bekommen, indem er sie vllt. ärgert, gespielt "mobbt", obwohl er das gar nicht will. Meist sind die Jungs freundlicher, wenn man mit ihnen alleine ist oder wenn man sie was fragt. :D 

Und das durch die Haare streichen...er will dir gefallen denke ich. :) 

Kinder sind grausam.

Ich wurde früher in der Schule auch gemoppt, weil ich so dick war.

Ich hatte erst mit 19 meine erste Freundin. Danach gab es kein Halten mehr... Neue Frisur, Kontaktlinsen, Die besten Klamotten.

Hast Du keinen Vertrauenslehrer mit dem Du reden kannst?

So kann das jedenfalls nicht weiter gehen.

Es gab früher einmal einige Schüler, die meine Mutter beleidigt haben. Da ist mein Vater hin gefahren und hat die sich die nach der SChule mal vorgeknöpft. Danach haben sie meine Mutter immer nur noch sehr freundlich gegrüßt.

Mein Sohn... 9 Jahre ist sehr klein. Er macht Kung Fu. Er würde mal blöd von einem angemacht, der einen Kopf größer ist als er. Er hat den einfach genommen und kampfunfähig gemacht.

Das wäre doch auch ein Sport für Dich.

Da lernst Du Dich zu verteidigen und zu wehren. Außerdem bekommst Du Dein Selbstbewustsein in den Griff.

Mein Sohn macht das gerade mal ein Jahr lang. Sagen kann dem keiner was mehr.

Solche Kurse finden meistens abends statt. Ich kann Dir das nur empfehlen. Dann tut Dir als Frau keiner was mehr.

Den Typen, der Dich belästigt, wirst Du dann locker vor versammellter Klasse runtermachen.

Ich würde mich da mal anmelden... Googeln musst Du selber..

Mario

Du sollst ihn nicht ärgern oder sonstiges...du sollst aus einen Feind einen Freund machen;) Komm Mal zu ihn um zu reden!Spreche darüber und erklär ihn wie es dir weh tut...wenn es nicht hilft sag doch gleich den Direktor!Er wird mit seinen Eltern sprechen dann lässt der junge dich in Ruhe! Und viel Glück noch!;D

6

Ich hatte auch schon denn Gedanken gehabt mit ihn darüber zu reden... Ich wäre sogar bereit dazu neben ihn zu heulen weil er mich richtig verletzt... nur hab ich Angst wenn er nur noch mehr auf mich draufgehen würde..

0
36
@Schmerz74

Vor ihm rumzuflennen wird ihn die Bestätigung geben, dass er dich getroffen hat. Er wird nicht dadurch plötzlich der liebevolle Softie und klopft tröstend deine Schulter, bloß, weil ein Mädchen vor ihm weint.

Wenn es sein Ziel ist, dich zu verletzen, zeigst du ihm damit, dass er es erreicht hat.

0
42
@Schmerz74

Da hast du recht. Neben ihm zu heulen wäre deine Unterwerfung. Es wäre für ihn ein ungeheures Erfolgserlebnis. Er würde es immer wieder tun und sich in deinen Tränen suhlen wie ein Wildschwein.

1

Meine Freundin macht mich immer runter!

Ich habe schonmal eine Frage zu meiner Freundin geschrieben, die eigentlich das selbe ausdrückt, was ich jetzt auch gerne schreiben würde. Nun, gestern habe ich bemerkt, dass sie hier bei gute frage.net, die Freundschaft mit mir und ihr gekündigt hat und auch eine Frage über mich zu stellen. Da standen Sachen drin wie: ''Sie ist auch etwas dicker und wenn andere sie ''mobben''.... ( Wie kann sie sowas schreiben? Sie meint immer zu mir, dass ich doch soooo fett sei! und mich mobbt keiner ! Mich hat noch nie einer gemobbt!) Dann hat sie geschrieben, dass ich sie ja angeblich immer nach ihrer Meinung frage, aber das stimmt auch nicht und dann meint sie noch, dass ich dann immer eingeschnappt sei (KEIN WUNDER! Wenn sie zu mir sagt, ich hätte spitze Brüste und scheiß BH's , ist doch klar, dass ich dann sauer bin! Was interessiert sie, ob ich spitze Brüste habe? Aber genau damit macht sie mich immer runter! Sie ist auch nicht perfekt und ich habe sie wirklich noch nie runter gemacht ! Sowas könnte ich ihr einfach nicht antun! ) Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich das alles wieder gerade biegen kann und was ich ihr dazu mal sagen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?