Bitte hilft mir?

4 Antworten

Wenn du jetzt Stress machst, gibt es diesem Maedchen erst recht einen Grund deine Bilder weiterzusenden, und du kannst nichts dagegen tun, da nicht verboten/illegal.

As-salamu alaykum.

(﷽)

💭 | Das ist ein Grund, warum man sich nicht zur Schau stellen sollte. In Zukunft einfach nicht alte Bilder posten, In Shaa Allah. Vielleicht könntest du eine Anzeige machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Easygoing775  04.10.2023, 16:23

Da gibts nichts anzuzeigen.

Sturmtaucher2  04.10.2023, 20:10
Vielleicht könntest du eine Anzeige machen.

Wie lautet die Anklage?

"Damit leben, hoffen und halt keine Dinge machen, die du zwangsläufig bereuen musst"

Das Mädel ist wohl dein kleinstes Problem, alle Bilder die du auf Insta postest dürfen von denen laut Nutzungsbedingungen verbreitet, modifiziert, kopiert, öffentlich vorgeführt und anzeigt werden.

Deine Bilder können also überall bei Insta auftauchen, außer du löscht deinen kompletten Zugang, dann verlieren sie auch das Recht mit deinen Bildern quasi zu machen was sie wollen.

Weib26626267272
Fragesteller

Hab alles gelöscht aber mein Account war doch privat soweit ich weiß man darf die Bilder nicht veröffentlichen oder nicht

Deamonia  04.10.2023, 15:17
@Weib26626267272

Andere User dürfen das nicht, Instagramm schon, dem hast du bei den Nutzungsbedingungen zugestimmt, das endet aber sobald der gelöscht wurde (gelöscht, nicht stillgelegt)