Bitte hilfe🏳️‍🌈?

TheGOAT19421701  24.08.2022, 21:52

Er hat vermutlich kein Bock mehr gehabt und wurde am Ende wieder Hetero👍👍👍💪💪💪💪

Luany
Fragesteller

Nein, er hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen.

2 Antworten

Warum vertraut er dir denn nicht mehr? Da muss ja etwas vorgefallen sein. Rede mit ihm darüber.

Luany
Fragesteller

Ich finde einfach nicht die richtigen Worte, hab echt keine Ahnung was vorgefallen ist und warum er unzufrieden ist.

anonym0507  24.08.2022, 23:29
@Luany

Das ist schlecht. Gute Kommunikation ist das A und O in einer guten Beziehung. Ihr müsst darüber reden.

Wenn dein Freund dir nicht mehr vertraut, wird das ein Grund haben. Was aber sowieso egal ist, wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Mein Tipp: jag ihm nicht hinterher.