Aus Versehen zweiten Account auf fb erstellt

1 Antwort

geh mit deinem richtigem Acc auf das Profil das du löschen möchtest und klicke auf "Benutzer Melden", danach wirst du gefragt warum du ihn Melden möchtest -> einfach auf dieses Proifil gehört mir gehen.. und senden.

Hallo, danke, das habe ich bereits getan, fb tut nix! ;(

0

Wieso wurden heute alle meine echten Profile auf facebook gesperrt und von mir wird verlangt dass ich ein Foto von meinem Gesicht schicke?

Ich habe heute 3 Profile von mir selber erstellt denn ich wollte mir einen Tinder Account zulegen und ohne Profil bei Fb geht das nicht... ich habe nichts falsch gemacht bei den ersten beiden habe ich meinen Namen und die ersten 2 Buchstaben meines Nachnamens benuzt ohne aber jegliches Profil Foto hochzuladen. Nach ein paar Stunden kam das gleiche dass wegen security suspicion mein Profil gesperrt wurde und dass ich fb ein Foto von meinem Gesicht schicken soll. Ein altes Fb Profil wieder mein eigenes welches ich schon hatte und welches auch ein Profilfoto drinnen hatte nur keine FB Freunde wurde auch gesperrt, zuerst ging es mich einzuloggen nach meinen ersten login kam wieder das gleiche wie bei den anderen zwei. Wieso das??? Weil ich keine Freunde auf den Profilen habe? Ein Foto hatte ich beim alten schon drinnen...das kann es also nicht sein und mein Name war bei allen mein Vorname und die ersten zwei Buchstaben meines Nachnames. Wieso passiert mir das?

...zur Frage

Business profil nur mit email machen auf instagram?

Da mein facebook verbunden ist mit instagram kann ich nur ein business profil erstellen mit fb. Die andere haben es aber alle per email gemacht und ich will das auxh. Wie geht das? Auf dem handy

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Zweites Instagramprofil schlägt Facebookfreunde vor?

Folgende Situation:

  • ich bin auf meinem Laptop im normalen Chrome-Modus in Facebook und Instagram angemeldet
  • ich habe dann in einem Inkogintomodus ein neues Instagramprofil erstellt - mit einer zuvor noch nicht auf Facebook/Instagram verwendeten E-Mail-Adresse (das Konto war/sollte ein 'geheimes' Konto sein)
  • als ich dann auf meinem Handy, auf dem ich auch mit meinem ursprünglichen Konto angemeldet war, mein neues, 'geheimes' Konto in der App hinzufügen wollte, wurden mir dort aber ordentlich viele Facebookfreunde und Abonnements meines ursprünglichen Kontos vorgeschlagen

Wie kann es sein, dass Instagram mir User vorschlägt, die eigentlich - außer auf einem anderen Konto mit einer anderen E-Mail - gar nichts mit mir zutun haben? Kann es sein, dass auf meinem ursprünglichen Konto abonnierte Accounts auf meinen 'geheimen' Account aufmerksam gemacht wurden ("'xyz' ist nun auf Instagram")?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?