Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

M Bin nicht 34%
W Bin nicht 24%
M Bin 22%
W Bin 19%
EddiWinkler  20.12.2023, 15:27

Es fehlt definitiv noch "D"

Samuel296
Fragesteller

Ist schon bewusst so geschrieben.

EddiWinkler  20.12.2023, 15:33

Aus Ignoranz? Intoleranz/rechtem Gedankengut oder warum?

Samuel296
Fragesteller

Meiner Meinung nach, gibt es nur M und W.

EddiWinkler  20.12.2023, 15:41

Deine Meinung widerspricht den Fakten und ist somit wertlos.

Samuel296
Fragesteller

Die Fakten sind, dass eine Person mit einer Scheide W ist und eine Person mit Penis M ist, oder gibt es Personen die nichts davon haben oder hatten?

EddiWinkler  20.12.2023, 17:00

Ja, die gibt es. Und das Geschlecht ist ungleich der Geschlechtsidentität, außerdem gibt es noch die sekundären Geschlechtsmerkmale

Samuel296
Fragesteller

Wie sieht den eine Person aus, die keinen Penis oder keine Vagina hat?

15 Antworten

Nein, ich bin keine Regenbogenfahne und mir wäre neu, dass Fahnen dazu ind er Lage sind, zu schreiben. Allerdings ist Künstliche Intelligenz bereits sehr weit, also wer weiß.

Spaß beiseite.

Ja, ich bin queer. Ich sehe mich als Teil der LGBTQ+ und bin auch zufrieden damit. Ich bin non-binary und Pansexuell und würde das auch nicht ändern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Samuel296
Fragesteller

Ok

D, bin. Und nicht nur wegen dem D. Bin gleich mehrfach drin, da ich bisexuell und eben nichtbinär bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
W Bin nicht

Nicht.

Ich bin hetero und auch sehr glücklich damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Samuel296
Fragesteller

Schön 👍

W Bin

Ich (w/26) bin lesbisch und sehr glücklich darüber.

Seit 14 Jahren bin ich in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Samuel296
Fragesteller

OK

W Bin nicht

Hallo

Nein, ich bin heterosexuell.

Herzlich ❤️

Samuel296
Fragesteller

Schön 👍