Seid ihr für homos oder dagegen ich bin für?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Für 55%
Dagegen 24%
UwU 21%

18 Antworten

UwU

Diese Fragestellung hört sich total nach eine Zwangsfrage an, wo man unbedingt für Homosexualität sein sollte, bzw. Für LGBT. Also ich bin neutral also ich bin nicht für Homos aber auch nicht dagegen mein Onkel ist selbst schwul. Deswegen habe ich nichts dagegen jeder soll machen wie er will, aber ich mag LGBT nur nicht. Ist nur meiner Meinung und wieso sollte ich so tun, als ob ich für LGBT bin, obwohl ich eine andere Meinung habe? Ist für mich irgendwie Arschkriecherei. Aber mir ist ziemlich alles egal was die machen geht mich auch nix an.

Unbekannt9063  02.10.2023, 14:18
was die machen geht mich auch nix an

Zumindest sind wir hier mal einer Meinung.

Gianpiero545  02.10.2023, 18:44
@Unbekannt9063

Ja was sollte mich das überhaupt angehen was die machen? Jeder sollte für sich selber schauen.

Wie ist es mit: mit absolut egal. Du kannst stehen auf was auch immer du willst. Ich bin für Menschen aber weder für homos noch gegen homos - das hört sich nach ner fuba Mannschaft an. Für mich ist die sexuelle Ausrichtung sowas von egal.

Für

Die Frage ist wirklich schlecht bzw. voreingenommen. Ob FÜR oder DAGEGEN sollte ja gar nicht eine Frage sein.

Die Menschheit war anscheinend noch nie ganz hetero. Jede Gesellschaft war schon immer etwas queer, auf allen Kontinenten, seit vielen Jahrhunderten oder Jahrtausenden. Das kann man in vielen alten Schriften nachlesen. Wieso einige Menschen das immer noch nicht als normaler Teil akzeptieren ist die eigentliche Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es relativ egal! Jeder sollte leben können wie er sich wohl fühlt!

Ich zum Beispiel bin hetero aber habe einen Kollegen mal einen geblasen! Würde mich aber nicht als bi oder homo hinstellen da ich das wirklich nur aus geilheit und sexueller Neugierde gemacht habe das einzige Gefühl war das ich ihm einen geblasen habe und ihm zum kommen gebracht habe! Aber keine Liebe ist da im Spiel!

weiß nicht wie man das nennen kann aber stehe nicht auf Jungs nur auf kleine Schwänze die man perfekt blasen kann weil das Gefühl zuuuuu wild ist 😅👋

Unbekannt9063  02.10.2023, 14:21

Einfach offen gegenüber allem. An sich keine schlechte Einstellung.

Ich werd Garnichts zur Auswahl klicken.

Weil: Homosexualität bzw. leute die BI sind etc. Schon immer Existiert hat (Siehe geschichtsbücher)

Das ist genau so normal wie Heterosexualität, auch wenn es eher selten , vertretten ist.

Find Die Frage schon ziemlich *Schwachsinnig*.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung