BITTE HELFT MIR! WURDE RAUSGESCHMISSEN!
Hey.. ich (16) brauche dringend hilfe! ich weiß nich was ich machen soll!
Mein vater hat mich jetzt wirklich rausgeschmissen! ich habe meine freundinnen die nicht im urlaub sind angerufen, aber die sind alle nicht zu hause oder gehen nicht ans handy.. und zu verwandten kann ich auch nicht, da meine großeltern schon gestorben sind und meine nächsten verwandten 15 km weit weg wohnen.. in ein hotel kann ich auch nicht, da wir in einem kleinen dorf wohnen.. ich habe jetzt nur die 50€ von meinem Vater und eine kleine tasche mit den nötigsten sachen. also handy, dünne decke, trinkflasche, 1 semmel mehr hatte nicht hineingepasst.
Ich weiß echt nicht weiter und sitze gerade total aufgelöst am straßenrand.. was soll ich machen?? bitte helft mir! ich weiß nicht weiter.. :((
P.S. habe internet am handy
26 Antworten
geh zur Polizei und melde,das du obdachlos bist. Dann wird man dir sicher helfen. Warum dein Vater dich rausgeschmissen hat,kann ich ja nicht beurteilen. Jedenfalls geht es nicht,das du die ganze Nacht draussen verbringst. Die 15 km zu deinen nächsten Verwandten sollten doch zu schaffen sein mit Bus oder Bahn. ruf da mal an und lass dich eventuell abholen. Dein Vater ist für dich verantwortlich und kann dich nicht auf die Straße schmeissen. Das geht schon alleine deswegen nicht,weil du minderjährig bist und das Jugendamt wird sich sicher auch noch darum kümmern. Alles gute wünsche ich dir und das die Angelegenheit ins Reine kommt.
Ruf die Polizei an, sag dass Dein Papa Dich vor die Tür gesetzt hat und Du noch U18 bist. Die kommt dann vorbei, klopft nett an der Tür und Du darfst wieder rein. Und morgen rufst Du das Jugendamt an und schilderst die Sache. Es muss ja auch was passiert sein, dass er Dich rausgeschmissen hat, also wäre ein Gespräch mit einer neutralen Person nicht schlecht.
Falls das kein FAKE-Eintrag ist:
Ruf die Polizei an. Dein Vater darf dich nicht rausschmeißen. Die Polizei kann dich auch bei einem Jugendamtmitarbeiter abliefern.
Ruf bei der Polizei an, erklär denen die Lage. Die schicken sicher jemanden und du kannts in eine Schlafstelle vom Jugendamt.
WARUM wurdest du denn rausgeschmissen?
Versuch, die Verwandten in 15 km Entfernung anzurufen, damit die dich abholen.
Ansonsten haben viele Städte auch einen Jugendnotdienst, wo du dich beraten lassen kannst. Auch die Polizei wäre eine Option, schließlich bist du noch nicht volljährig.
wir haben uns heftig gestritten. die haben eine kneipe und können mich nicht abholen..
danke für die info mit dem jugendnotdienst
doesig,
das gleiche, hatte ich ihr, und nicht nur ich, schon bei der vorheriger frage geraten wo sie angeblich auf der straße stand, aber lieber herum schrieb und nicht die polizei, angerufen hat.
warum wohl? da waer sie schon laengst wieder in ihrem bett zu hause. und deswegen, FAKE frage!