Figur von Grabstein Lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist doch ein Steinmetz in der unmittelbaren Nähe des Friedhofs, den kann man zunächst mal unverbindlich fragen.

Dann kann man bei der Friedhofsverwaltung fragen, welche Firma mit dem Abräumen des Grabes beauftragt wird.

Außerdem mal in den alten Unterlagen nachschauen, wer damals den Grabstein gesetzt hatte. Vielleicht gibt es dir Firma noch und die wissen, wie das abgeht.

ok vielen dank, das werden wir mal machen

hat geklappt, das ding war angeklebt und der Kleber war nach 30 Jahren sehr spröde, einmal dran gezogen war das ding ab ;)