Wo bekomme ich günstige bzw. eventuell gebrauchte Grabsteine (zum neu Gravieren) her?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friedhofsverwaltung nach fragen, Grabsteine von stillgelegten Gräbern.

1

Sorry, hab nicht auf Dein Datum geschaut............:-((

0

Du suchst einen gebrauchten Grabstein ?? Ich muß z.Z. eine Grabstelle  räumen und da ist das Problem mit dem Stein. Den würde ich kostenlos abgeben, mußte nur abgebaut werden. Könnte später ein Foto hochladen, falls noch Interesse besteht. Aufgesetzte Schrift ist demontiert. Grabstein/Sockel,KerzenLampe/Sockel........????MfG pesim