Bitte helfen, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall versuchen, Deine Eltern zu überzeugen. Du hast schon richtig angedeutet, dass Du deine Zeit dort vergeuden würdest. Wieso solltest Du dich unnütz quälen?

Ich halte Dir die Daumen, dass Du zu Hause bleiben kannst!

XxPizza111
Fragesteller

Update!! Ich darf mit meinem älteren Bruder (18) zu Hause bleiben und meine Eltern fahren hin!!

Dein Daumendrücken hat geholfen😆

Hi Lara.

Erklär es doch so Deinen Eltern, das Du Dich nicht wohl fühlst in dem Haus und das mit dem Tod noch nicht verarbeitet hast. Man sollte Dich da schon ernst nehmen.

Vielleicht könnt Ihr in einen Hotel schlafen?

Nicht hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫