Bist du psychisch gesund?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 33%
Nein, bin psychisch instabil 27%
Naja 21%
Bin sogar psychisch krank. 18%

12 Antworten

Nein, bin psychisch instabil

Man hat doch gerade wegen anderen Menschen psychische Probleme. Traumata usw entstehen nicht einfach so😅

Und es scheint so als würden es immer mehr Menschen geben die krank sind, weil endlich mal drüber gesprochen wird.

Das Problem sind nicht die neuen Generationen, das Problem sind die alten Generationen die ihr verflixtes Generations Trauma weiter gegeben haben.

Kannste einen Therapeuten fragen😅

Bin sogar psychisch krank.

Du sagst das so, als hätte man sich das ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Depressionen {diagnostiziert}

Wenn deine Frage lautet ob ich irgendwelche Ambitionen habe mich selbst oder jemand anderes Körperlich oder Seelisch zu Verletzen lautet die Antwort nein.

Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben wechselnde Phasen, vom Glücklichen zu unglücklichen und wieder zurück.

Auch depressive Phasen sind vollkommen normal, die hat eigentlich jeder mal das ist nichts ungewöhnliches.ACHTUNG: Depressive Phasen sind keine Depressionen! Das sind 2 Grundverschiedene Dinge!Das wird gerne mal alles in die selbe Schublade gepackt daher der Hinweis.

Nein, bin psychisch instabil

Geht so.

Bin sogar psychisch krank.

Nö bin nicht gesund :)