Bist du natty?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

wahrscheinlich bleibe ich es auch aber nicht 100% sicher

ShowxRunner
Fragesteller

Bleib stark, nur natty ist man krass

Henny97  25.05.2024, 19:10
@ShowxRunner

also Testo würde ich nicht ausschließen, den ganzen anderen Rest nicht aber Lowdose Testo fahren würde ich in Betracht ziehen aber erst in 4-5 Jahren wenn ich die 30 überschritten hab, aber schauen wa mal ;D

ShowxRunner
Fragesteller
@Henny97

Lohnt sich nicht die Gesundheit fürs Hobby zu riskieren.

Henny97  25.05.2024, 19:13
@ShowxRunner

eigentlich nicht ne wobei ich zumindest laut aktuellem Stand eh relativ wenig drauf geb ob ich alt werde oder nicht

Ja

Etwas anderes war noch nie eine Option und darauf bin ich verdammt stolz!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Ja

Wenn damit der Muskelaufbau ohne Stereotypen gemeint ist, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schwimmerin seit 12 Jahren, 5-fache Landesmeisterin