Bist du mit der aktuellen Regierung zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 42%
Anderer 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wir haben einen Kanzler, der (ganz der Jurist) in einen Skandal verwickelt ist und sich mittels "ich kann mich nicht erinnern" einer Strafverfolgung entzieht.

Nein

Da ich nicht weiß ob du AUT oder DE meinst. Sag ich meine Meinung zu Österreich.

Bin mit der Regierung nicht zufrieden, alleine schon, da keiner davon gewählt wurde.
(Außer natürlich der senile Bundespräsident)

Nein

schon allein das bei den ganzen Skandalen nichts gemacht wird 💀

Anderer

Machen gute und schlechte Dinge. Wenn man sich anschaut wie viel Scheiße die Groko verzapft hat und was für einen Scherbenhaufen Merkel hinterlassen hat, machen sie echt einen guten Job. Dif FDP stört leider extrem und Scholz als Kanzler ist ein Totalversager.