Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft. Meistens wenn mir klar wird daß Interesse nicht echt war, daß jemand nicht zugehört hat und Sachen über die man geredet hat komplett verdreht. Und wenn Leute Sachen sagen und sie im Ernstfall aus fadenscheinigen Gründen nicht halten. Und wenn ich merke daß ich für jemanden sehr viel weniger wichtig bin als gedacht und ich eigentlich nur Pausenfüller gebraucht werde.

Eigentlich eher von mit selbst!

Wenn ich wieder mal nicht das gemacht habe, was ich mich selber zuvor vorgenommen hatte, an diesem Tag zu erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer weniger, ich habe mir abgewhnt, Bestimmtes zu erwarten.

Ich ERwarte nicht, sondern warte (bloss) neugierig oder weniger neugierig.

Selten. Ich kenne meine Mitmenschen und erwarte nicht viel.