Bist du ein Glückspilz oder ein Pechvogel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pechvogel 🐦 59%
Glückspilz 🍄 41%

12 Antworten

Glückspilz 🍄

Oft gibt es so Momente da bin ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)

Es wird natürlich auch Momente geben (oder schon gegeben haben), wo man einfach nur weg möchte und alles stehen und liegen lassen will, nur man sollte halt immer weiter machen egal was kommt bzw. kommen wird. Ich bin mir Sicher alles wird gut, denn teilweise reicht es aus Positiv zu bleiben :)

Lg

Glückspilz 🍄

Zumindest haben die glücklichen Momente in meinem bisherigen Leben bis jetzt immer überwogen und ich hoffe es bleibt auch noch lange so. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich denke jeder hat seine Päckchen mit sich herum zu tragen. Mag sein dass es Leute gibt die hier und da mal etwas mehr Glück erfahren aber jeder durchlebt auch schlechte Zeiten und diese bleiben eher hängen. Ich würde behaupten wir könnten alle glückspilze sein wenn wir positiv eingestellt sind und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen wissen.

Von einem Experten bestätigt
Glückspilz 🍄

Hi, LizzyC.

Eigentlich bin ich eher ein Glückspilz, denn alles was ich anfasse, oder was ich erreichen möchte, das klappt zu 90 %.

Zumindest konnte ich meine Ziele die ich mir gesteckt habe, zu meiner Zufriedenheit erfüllen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  24.09.2021, 15:24

Hi, LizzyC. Vielen Dank für deine Bewertung.

Glückspilz 🍄

Alleine schon der Fakt, in der Schweiz geboren zu sein und den höchsten Lebensstandard auf der ganzen Welt zu geniessen, macht mich wohl zu einem Glückspilz. Zum Thema Liebe und Beziehungen sag ich aber dann wohl besser nichts...