Nur Pech im Leben… gibt es Glück?

3 Antworten

Jeder ist seines Glückes Schmied. Nie gehört? Dann wird es mal Zeit. Du bist mehrmals im Leben falsch abgebogen. Das war deine freie Entscheidung. Nicht jammern, machen!

Kann dir nur sagen das es bei mir auch so ähnlich läuft

Fühl ich, oh mann, im real life komm ich mir damit so allein vor, dabei gibt es so viele Menschen denen es genauso geht.

Ich denke du musst einfach auf Leute zugehen.

Dich in irgendwelchen Kursen anmelden um für's erste einfach mal unter Leute zu gehen

So können sich dann evtl Freundschaften entwickeln.

Du denkst dass dich keiner mag, das liegt an mangelndem Selbstwert.

Du wirst es schaffen, du musst nur wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung