Bis zur Arbeitsstelle joggen?

3 Antworten

wenn du auf der Arbeit Duschen kannst, ja

machen viele Kollegen von mir.

Zum Feierabend bis zu schlecht hin zu matsch zum Joggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!

Persönliche Empfehlung- wenn Du duschen kannst, nimm den Hinweg. Morgens ist es viel leichter und schöner als abends.

Ich fahre 25km mit dem Rad - und ich genieße es jeden Morgen. Abends komme ich auch zurück - aber schön ist es selten :).

Wenn du ein Morgenmensch bist, würde ich hinlaufen. Wechselkleidung und duschsachen vorher dort deponieren.

4.30 wäre mir persönlich zu früh, aber das ist ja sehr individuell

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon