Bios Passwort löschen obwohl ich es weiss?

4 Antworten

Den PC öffnen (vorher Stecker ziehen), die BIOS-Batterie herausnehmen und wieder einsetzen. Dann ist das BIOS-Passwort gelöscht.

ICh glaub da komm ich nicht rein es ist ein laptop der sehr dünn ist

das bios passwort ist nicht unbedingt gelöscht .

Hat leider nicht funktioniert

kann gut sein das du es gar nicht hast und es sich im benutzer modus öffnet , dann kannste natürlich das admin passwort nicht mehr löschen :)

Im BIOS das Passwort entfernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Sorry hab vergessen reinzuschreiben das ich im bios die Option dafür nicht Finde

@Nilas1234

Dann hast du auch vergessen zu erwähnen, welches BIOS du hast bzw. von welchem Hersteller dein Board ist.

Und vielleicht schadet ja auch ein Blick in das Handbuch nicht?

@Neroshu

Ähhhm das handbuch ist weg es ist ein medion board

@Nilas1234

Dann kann dir leider niemand helfen, außer du dir selbst...

Ich meine gehe doch einfach jede einzelne Option durch beim BIOS.

Das ist doch jetzt nicht so schwer?

@Neroshu

Naja es gibt Setup Administrator Password und User Passwort mehr nicht

@Nilas1234

Und genau danach suchst du doch?

Wo ist da dann jetzt das Problem?

Handbuch lesen wo die einstellung fürs pw im bios ist - dann ausschalten. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hab das leider nicht mehr