Wie komme ich wieder in mein Netbbook rein (Passwort vergessen)?

5 Antworten

Installier doch einfach Windows neu anstatt das Netbook zurückzuschicken und dann auch noch Geld für die "Reparatur" zu bezahlen...

Erstens das Ding richtig ausmachen.... (Knopf 5 Sekunden festhalten...) Danach neu Starten und probieren ob du nach Bios reinkommst... wenn das nicht geht Linux DVD machen und damit starten... ( nach dem Ausschalten mit dem 5 Sekundentrick...)

Asus Eee Passwort vergessen Windows Starter / Passwort zurücksetzten

hallo,

ich habe von meinem Asus Eee PC Netbook das Passwort ( Kennwort ) vergessen. auch das Adminpasswort weiß ich nimmer. wie kann ich das Passwort zurücksetzen? es ist Windows Starter drauf.

Rechnung vorhanden. hatte es einer Freundin geliehen und mich zerstritten. nun hab ich zwar mein laptop wieder doch sie hat Passwort reingemacht :( ...Kommunikation mit ihr nicht möglich.will netbook verkaufen... doch mit Passwort bissle schlecht.

wer kann mir helfen?

...zur Frage

Asus Laptop BIOS starten?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich hab mir nen Asus Laptop gekauft,hab mir dann internet ins Haus geholt und dann mein Laptop gestartet und da war eine überraschung ein Passwort war drauf. Ich hab ihn schon vor einen Monat gekauft und sogar auch benutzt. Ich hab eine CD, mit dem kann ich das passwort zurücksetzen , aber zuerst muss ich ja die Boot-Reihenfolge ändern. Wenn ich den Pc starte dann ist es erstmal schwarz dann taucht das Asus Logo auf und es lädt dann kann ich mich anmelden. Aber ich weiss net wie ich Bios starten kann.Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Asus f75a bios reset

Hallo, Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr einen Asus f75a bei Real gekauft auf dem Windows 8 vor installiert war. Nun habe ich das Problem dass ich immer beim booten des Laptops in die WIederherstellungs Partition komme. Ich wollte nun windows 7 installieren, habe meine Daten gesichert doch da tauchte das Problem auf das das Bios gesperrt ist also kein Passwort sondern einfach verschiedene funktionen gesperrt sind. Ich habe mich deshalb über einen Bios reset schlau gemacht (ich weis die Garantie...) doch nun habe ich diese Knopfzellen batarie (Bios battarie) rausgemacht 30 sek. gewartet und sie wieder reingemacht ales zusammen gebaut, getestet. Es hatt sich aber nichts getan das Bios läuft genau so wie vorher.

Ps. Was mache ich im Bios? Ich wollte die Bootrheienfolge ändern.

Bitte helft mir, bitte entschuldigt dass ich heute ein bischen komisch schreibe ist noch früh ;D

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

Ich habe ein Asus netbook eee und habe mein passwort vergessen. Ich habe kein CD Laufwerk oder einen usb. Wie kann ich es trdm zurücksetzen ?

Danke im voraus für jede Hilfe.

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?