Wie komme ich wieder in mein Netbbook rein (Passwort vergessen)?

6 Antworten

"hämmern" nützt nichts, du musst diese eine taste gedrückt halten, um ins bios zu kommen. allerdings wird dir das nichts nützen, um ein administrator-paßwort bei der windows-anmeldung zu ändern. wenn das so einfach wäre, bräuchte man es nicht, um z.b. einen rechner vor dem unbefugten zugriff von kindern zu schützen.

probiere es auch mit der entf- oder der space-taste, oder alles der reihe nach und nach probieren.

wenn du aber einfach alles löschen willst, dann besorge dir entweder ein programm zur festplatten-bearbeitung, das auch eine start-cd erstellen kann und formatiere damit die ganze festplatte.

oder baue sie aus, schließe sie an diesen rechner an, mit dem zu hier arbeitest und formatiere sie auf diesem rechner mit bordmitteln.

Bieropfer
Fragesteller

"wenn das so einfach wäre, bräuchte man es nicht, um z.b. einen rechner vor dem unbefugten zugriff von kindern zu schützen."

Konnte man nicht bei XP immer über abgesicherten Modus das Passwort ändern? Da hat man es dann also auch nicht gebraucht...

An das ein- und aussbauen vond er Platte wage ich mich lieber nicht.

Achso, das Teil hat kein Laufwerk und ich kann ja auch die Botreihenfolge nicht ändern sodass ich nen usbstick starte,,,

Messkreisfehler  28.12.2013, 10:22

Dann schau in die Anleitung, du kannst 100% die Bootreihenfolge ändern.

Windows kannste dir im Internet runterladen, nen Key haste ja, bekommste direkt bei Microsoft, das kopierste dir auf nen USB Stick und installierst Windows neu.

Bieropfer
Fragesteller
@Messkreisfehler

Ja, aber auch rausgefunden wie ich die Bootreihenfolge ändere, da ich es doch noch mit Entf. ins BIOS geschafft habe. Sonst Umschalt. und "Neu starten" drücken wo ich ein gerät zum Booten auswählen konnte. In meinem Fall ein USB-Stick

Mal schauen ob ich Windows per Stick installiert bekomme. Ubuntu/Linux Live Version habe ich nicht gebacken gekriegt

Installier doch einfach Windows neu anstatt das Netbook zurückzuschicken und dann auch noch Geld für die "Reparatur" zu bezahlen...

Erstens das Ding richtig ausmachen.... (Knopf 5 Sekunden festhalten...) Danach neu Starten und probieren ob du nach Bios reinkommst... wenn das nicht geht Linux DVD machen und damit starten... ( nach dem Ausschalten mit dem 5 Sekundentrick...)