Asus Bios add new boot option wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Linux Mint habe ich davor erstellt allerdings hatte ich die iso da noch nicht gebrannt.. seid dem ist die Funktion auch nicht mehr verfügbar.. Wenn ich linux mint wieder lösche kommt die Option jedoch auch nicht wieder zum Vorschein. Secureboot dürfte eigentlich nicht vorhanden sein, da meines wissen nach Dies nur auf windows 8 läuft. Windows 7 ist jedoch derzeit installiert.

Das Menu - (Computer, BIOS, Asus)

Kannst du mal ein Foto vom Menü machen?

Vielleicht musst du Secure Boot deaktivieren und dann kannst du erst die Bootreihenfolge ändern. Oder die Festplatte (nur beim Bootvorgang) abklemmen, damit der Laptop zum nächsten Schritt kommt.

So habe mein Bios nun einfach urückgesetzt und die option ist wieder da. Vielen Dank trotzdem :)