Ich brauche dringend Hilfe! Es geht um meinen ASUS all-in one pc

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du dir wohl deinen Bootsektor zerschossen das kommt immer wieder mal vor z.B wenn man bei Installation von Windows Updates Den PC nicht wieder ordnungsgemäß hoch bzw. runter gefahren hat oder es während der Installation zu nem Fehler kommt.

beheben kannst du das Ganze mit der Windows Cd bzw. von deiner Recovery Disk du solltest auf jedenfall Eine dieser beiden DVD'S bei deinem Rechner dabei gehabt haben.

Falls du die Möglichkeit hast von dort wo du nun schreibst etwas runterzuladen und auf CD zu brennen. Lad dir das runter http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD_13010773.html da sind nen haufen tools drauf zu herstellen und reparieren von Windows auch für den Bootsektor!

Ansonsten musst du wohl mal bei dem Händler nachfragen der dir das ding verkauft hat wo dazu das Betriebssystem ist!

Ach ja hast du irgend ein neues USB gerät angesteckt? Usb Stick, Camera oder ähnliches, das kann den Fehler auch verursachen!

Ansonsten würde ich evtl mal in deinem Bekanntenkreis schauen ob da jemand Win8 benutzt von dem du dir die dvd ausleihen könntest, um die Reparatur über den Windows Datenträger auszuführen!

0

Danke ich werde nochmal bei dem Händler nachfragen ,hatte ich auch vor ich werd mal kucken was da zu machen ist ._. trotzdem danke für die Infos

0

Da scheint das Betriebsystem oder die Festplatte einen Fehler zu haben. Leg mal die Original Installations CD ein und schau ob er damit startet. Da kannst du dannwahrscheinlich eine Reparaturfunktion starten.

Ich habe keine solche CD ich komm danicht mehr raus ich muss dauernd auf f2 drücken um iwas zu ändern aber ich weiß nicht was ich ändern soll . also meint ihr ich muss mir nochmal windows 8 auf meinem pc installieren?

0

Naja, ich vermute, Du hast kein Betriebssystem (z.B. Windows) auf dem PC. Besorge es Dir und spiele es auf.

Was möchtest Du wissen?