Wenn Du so schusselig bist, musst Du für den Schaden schon selbst aufkommen !

...zur Antwort

Ja das ist rechtens. Willkommen in der realen Berufswelt !

...zur Antwort

Fahre den PC im abgesicherten Modus hoch, dann auf START / ZUBEHÖR / SYSTEMPROGRAMME und führe dort eine Systemwiederherstellung durch.

...zur Antwort

Rufe dort an und frage was Du tun musst !

...zur Antwort

Kann man sich nach fristgerechter Kündigung in der Probezeit krank melden?

Hallo Ich arbeite seit ca. 4 1/2 Monaten als Krankenpfleger in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Am vergangenem Freitag wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht ins Team passe und man die Probezeit nicht verlängern wird. Sofort wurde mir eine fristgerechte Kündigung zum 30.09.2014 ausgestellt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das total umhaut. Es gab keine Anzeichen dafür und ich war total unvorbereitet. Aber das nur am Rande. Ich sehe mich unter diesen Voraussetzungen nicht in der Lage, mit psychisch kranken Kindern oder Jugendlichen zu arbeiten. Außerdem würde man mich in den nächsten 4 Wochen nur noch minderwertige Arbeiten machen lassen und mich nicht mehr an den Patienten lassen. Seitens der Patienten, bei denen ich stest beliebt war, würden Fragen entstehen, warum ich mich nicht mehr um sie kümmern würde. Ich denke nicht, dass ich eine passende Antwort parat hätte. Auch würden mich die Kollegen so gut es geht in meiner Arbeit ausbremsen. Da ich schon langjährige Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie habe, muss ich sagen, dass ich mir so einen Zustand nicht antun will. Deshalb jetzt meine Frage: Kann ich mir einen Krankenschein für die verbleibende Zeit holen, oder droht mir dann eine fristlose Kündigung? Immerhin habe ich ja schon eine Kündigung, die auf den 30.09. datiert ist, kann der AG diese zurücknehmen und in eine fristlose umwandeln? Ab dem 20.09. habe ich Urlaub, den ich natürlich nehmen muss. Mein Plan wäre, sich bis zum einschließlich 19.09. krank zu melden. Den Urlaub möchte ich nicht durch einen Krankenschein blockieren. Bitte antwortet nur, wenn ich Ihr euch sicher seit.

...zur Frage

Rede mit Deinem Arzt

...zur Antwort

Wenn Du nicht bereit bist, ihm ein Ultimatum zu setzen, dann ist Dir nicht zu helfen und dann gönne ich Dir die Situation von Herzen !

...zur Antwort

Warum können meine Eltern mich nicht akzeprieren?

Hallo. Es geht um meine Eltern, insbesondere meinen Vater. Er schafft es einfach nicht, mich so richtig zu akzeptieren. Er sagt andauernd, dass ich verrecken soll, dass ich ein Miststück sei, und dass ich gestört bin. Wie ich schon in der anderen Frage gesagt habe, sind die beiden Weltkriege momentan meine Schwerpunktthemen....Als ich ihnen sagte, dass ich mal ein KZ besichtigen will, sagten sie, dass ich einen Schaden habe und gestört bin....Meine Eltern, vor allem mein Vater, koennen nicht akzeptieren, wie ich bin...Ich will z.B. nicht an den Strand und mein Vater sagt, dass ich doch dumm sei, da doch andere Leute in meinem Alter auch an den Strand gehen. Dumm bin ich auch, weil ich zu Hause mit einem T-Shirt und einer kurzen Hose rumlaufe, anstatt sich wie die anderen schick anzuziehen...Sie können auch nicht verstehen, warum ich mich so um die Tiere kümmer...Dass ich Unterschriften sammle, damit Tiere nicht getoetet werden, damit Tiere nicht geschaechtet werden, dass z.B. Sex mit Tieren illegal sein soll...(Ist in Daenemark legal (!!!)) etc...Sie sagen lieber, dass ich mich um mich kuemmern soll. Als ich ihnen jedoch sagte, dass ich mich auch um das Wohl anderer kuemmern moechte, kamen sie gleich wieder damit daher, dass ich gestoert sei....Warum koennen sie mich einfach nicht akzeptieren, so wie ich bin? Bin ich denn etwa so schlimm? Da ich mich gerne mit Geschichte befasse, bin ich anscheinend in ihren Augen geisteskrank....Ich wollte ihnen mal etwas über den Frankreichfeldzug erklären, aber sie haben mich gleich wieder beleidigt... Was soll ich denn tun??? LG

...zur Frage

Deine Eltern haben nicht den Verstand, sich mit Deinen Themen auseinanderzusetzen ! Lass sie und löchere sie nicht weiter damit., sie sind schlich überfordert Suche Dir Gleichgesinnte, mit denen Du Dich austauschen kannst !

...zur Antwort