Mein Computer stürzt ab und möchte dass ich einen Boot device aussuche kann wer weiterhelfen?

Physics96  22.10.2023, 17:35

Startet er dann normal?

Madafaka444
Fragesteller

also nach der Fehlersammlung startet er und da steht dann sowas wie „checking media presence“ „no media“ und dann fährt er normal hoch und dann taucht halt der letzte Text auf

Physics96  22.10.2023, 17:45

Dann verabschiedet sich die Festplatte kurzzeitig. Welche Fehlermeldung stand beim Bluescreen?

Madafaka444
Fragesteller

Also da steht das und der Text in der Frage:

https://www.windows.com/stopcode

Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen:

Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED

1 Antwort

Hallo,

hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Der hat schwirigkeiten eine FP zu finden

wo ein funktionierendes Betriebssystem drauf ist.

Die FP verabschiedet sich, soll heißen ist defekt. D.h alte Platte raus, neue rein.

Windows installieren. Über einen Adapter die alte FP am PC anschließen und versuchen Daten zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung