Eröhe ein wenig die Sättigung und den Kontrast, dann kommst du wieder in die ursprüngliche Richtung. Das Problem ist, dass CMYK ein kleinerer Farbraum ist als RGB. Deshalb hast du durch das Konvertieren zu CMYK ein wenig Farbumfang verloren.  Für die Zukunft speichere dir lieber vorher das original RGB ab. Alle professionelleren Druckereien kommen übrigens auch super mit RGB zurecht. Im Idealfall hängst du selbst dein Farbprofil (z.B. von der Kamera oder deinem Arbeitsfarbraum in der Bildbearbeitung) mit an, dann können die selbst ideal zu deren Druckmaschine konvertieren. CMYK ist nämlich je nach Druckverfahren und Druckmaschine nicht immer gleich aufgebaut.

...zur Antwort

Übersetze es als "Gebäude Verwaltung", dann kommst Du der Realität schon näher. Ein Facility Manager ist zum Beispiel jemand, der die 10 Standorte einer Krankenhausgemeinschaft komplett im Griff hat. Also dafür sorgt, dass Energie gespart wird, die Wartung stimmt, das Inventar unter Kontrolle ist ... Ein klassischer Hausmeister ist dann eher derjenige, der von einem Facility Manager für einzelne Gebäude operativ eingesetzt wird.

...zur Antwort

Da scheint das Betriebsystem oder die Festplatte einen Fehler zu haben. Leg mal die Original Installations CD ein und schau ob er damit startet. Da kannst du dannwahrscheinlich eine Reparaturfunktion starten.

...zur Antwort

Die Schreinerpreise sind echt sehr unterschiedlich. Da hilft, wie so oft, nur Vergleichen. Ich habe meinen Schrank auch vom Schreiner direkt anbieten lassen und bin hinten über gekippt. Zum Möbelhaus wollte ich nicht und habe dann im Web gestöbert. Deinschrank, Schrankwerk und Co. machen sehr solide Arbeit! Ich habe mich dann preislich für Der Einbauschrank ( http://www.dereinbauschrank.de ) entschieden. Da kannst Du einen Schrank komplett nach Maß zusammenstellen und direkt bestellen. Teurer als bei Ikea, aber günstiger als bei vielen anderen und Welten unter den Preisen vom Schreiner. ;)

...zur Antwort

Hi. Wenn das noch aktuell ist: Ich habe meinen bei www.dereinbauschrank.de bestellt. Bin da absolut mit zufrieden. Musste in eine Nische im Flur passen und da konnte ich die Maße frei angeben.

...zur Antwort

Also legal ist es definitiv nicht. Wenn Du Spaß an solchen Dingen hast, schau doch mal, ob es in Eurer Nähe einen Club vom DARC gibt. Das sind Funkamateure die solche Dinge bauen könnten. :)

...zur Antwort