Bios Passwort löschen/umgehen?

4 Antworten

für einige Boards gibts Master Passwörter. 

sofern es ein Virus oder sowas war versuchs mit n paar mal irgendwas mit 4 Stellen eingeben (zB 1234) und warten bis sich die Starthilfe öffnet. Wiederherstellungspunkt machen und dann sollte es gehen wenn der Virus nich sehr professionell ist

Hab schon so viele probiert sind alle falsch ich werde es jetzt mal mit KillCMOS versuchen

0

Wenn du die BIOS-Batterie für ein paar Sekunden entfernst ist das Passwort gelöscht, aber natürlich auch alle anderen Einstellungen. 

Wenn Das auf diese einfache Art und Weise ginge, wäre eine Sicherung mit Passwort im BIOS ein Witz.

0

Dann halt den fragen, der es eingebracht hat - wenn ein BIOS Paßwort so leicht zuumgehen wäre, bräuchte es keines

Normalerweise lässt es sich ja resetten, wenn man die Batterie rausnimmt und nach ein paar Stunden wieder einsetzt, aber hat nicht geklappt

0

Acer Aspire Z5710?

Wo befindet sich die Bios Batterie,das Gehäuse ist schon de notiert,finde aber keine Batterie

PC Erfahrung,KEINE

...zur Frage

Bios-passwort erstellen?

Hallo, ich frage mich ob man Administrator sein muss oder ob nach das Admin-kennwort gefragt wird wenn man ein Bios-Passwort für das Einschalten des PC erstellen will. Falls ja, wie könnte man das umgehen? Ich habe nicht die Intention sowas zu machen. Ich muss wissen wie es gemacht wurde.

...zur Frage

Problem nach Bios - Batterie Wechsel?

Hallo leute, ich habe von meinen Elies einen rechner geschenkt bekommen. Dieser lag einige Zeit eingelagert. Es handelt sich hier um einen Fujitsu Q5020. Fragt mich bitte nicht nach der Hardware, ich schaue dabei selber wie das Schwein ins Uhrwerk.

Der Rechner hatte eine zeit lang das Problem, dass er nach dem Start, die System - Uhrzeit nicht gespeichert hat. Ich weiß, dass das meist von der Bios - Batterie kommt. Diese habe ich heute also gewechselt.

Nach dem ich den Rechner neu gestartet habe, kam die Fehlermeldung : "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"

Ich würde mal vermuten, er will die Windows - DVD. Diese habe ich nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

BIOS Eingangspasswort ändern. Wie?

Hallo Zusammen,

Ich hab mal wieder ne dumme Frage an euch. Ic hwollte neulich bei meinem Acer Laptop in mein BIOS gehen. Dazu habe ich ganz normal beim Hochfahren F2 gerückt, um ins BIOS zu gelangen. Allerdings wurde ich danach nach einem Passwort gefragt, damit ich in das BIOS gelangen kann. Doch da ich noch nie im BIOS war und deshalb auch da kein Passwort eingestellt habe frag ich mich ob das Normal ist und wie ich nun ins BIOS komme? Oder kann man das irgendwie umgehen oder ändern ohen ins BIOS zu kommen?

bitte brauche dringend Hilfe :-(

...zur Frage

Acer Aspire XC600 Bios Passwort? Wie heißt es?

Hab ein Acer Aspire XC600 Computer und wo ich ins Bios gehen wollte hab ich gedacht ich fall vom Stuhl als ich sah wie da stand "Enter Password". Gibt es Standard Bios Passwörter? Wisst ihr das? Fettes Danke im Voraus. BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Beim aufdrehen meines alten laptops (acer 7720z) kommt ein fenster mit *Enter CURRENT Password :?

Beim aufdrehen meines alten laptops (acer 7720z) kommt ein fenster mit *Enter CURRENT Password :? Dieses Passwort weiß ich nicht. Hab schon versucht die batterie zu trennen und wieder zusammenzulöten. Dies hat allerdings nicht beim problem geholfen. Ich bitte um eure Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?