Bio oder Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Biologie 70%
Geschichte 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschichte

Ich mag beide Fächer gerne, aber Geschichte finde ich einen Ticken spannender. In Biologie interessieren mich nicht alle Themen, wogegen ich mich in Geschichte für sehr viele Zeitabschnitte, also Themen, interessiere.

Biologie

Bio, weil Geschichte auch teilweise gefälscht sein könnte.

Biologie

geschichte ist ein fach wo man den ganzen stoff auswendig lernen muss, das liegt mir garnicht. biologie ist sehr anwendungsbezogen und außerdem kann man dadurch so viele prozesse logisch schlussfolgern, das kann ich viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich
Biologie

Man sollte die Vergangenheit loslassen