Bio oder Chemie mündlich im Abitur?

2 Antworten

Nimm Chemie, da es einfacher und weniger zu lernen ist und du eine nette Lehrerin hat bietet es sich an. Und nutz die Chance mit dem Jungen, wer weiß ob ihr euch nach dem Abi wiedersieht.....Außerdem ist bei Chemie deine Pro Liste größer und bei Bio deine Kontra Liste. Und es interessiert niemanden in deinem zukünftigen Beruf, welches Fach du mündlich hättest, also keine Sorgen.

c0000lscience
Fragesteller

Danke! Ja ich habe mich jetzt auch für Chemie entschieden :)

Hey!

Also meine Schwester hat vor unfgefähr einem Jahrin Bayern mündlich Chemie Abi gemacht und mit 14 Punkten bestanden, sie meinte es wäre sehr leicht aber ich empfähle dir auch Chemie.

Aber lass dich nicht von dem Jungen zu sehr ablenken.

Viel Erfolg und Viel Glück im vorraus

Woher ich das weiß:Recherche
c0000lscience
Fragesteller

Danke :) Ich habe mich jetzt auch für Chemie entschieden. Das mit den Jungen ist glaube ich kein Problem haha