Bin sehr nervös, habe Herzrasen wegen Sorgen um einen Kater. Was kann ich tun?

DaLiLeoMishu  07.03.2024, 19:22

Kennst du andere Freunde von diesem Nachbarn? Hat im Haus eventuell noch jemand anderes einen Schlüssel für die Wohnung? Weiß irgendjemand wo dieser Mann ist (Klinik)?

SirCuddles  08.03.2024, 15:44

hast du angerufen als die katze miaut hat? hast du aufnahmen des miauens gemacht , gesamte länge und vorgespielt der polizei, ja das ändert die rechtslage, katzen nichts wertrechtl

Erdbeermuesli
Fragesteller

Die Dame ist gekommen. Alles wieder gut. Danke dir

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wurde schon mal gestellt.

Ganz sicher darfst du nicht in der Wohnung einbrechen.

Du wolltest doch Kontakt über FB mit dem Nachbarn aufnehmen.

Falls er sich nicht zurück meldet, hat sich die Sache leider erledigt. Wegen einer Katze wird weder das Veterinäramt noch die Polizei noch die Feuerwehr tätig werden.

Du kannst nur hoffen, dass die beauftrage Person doch kommt und sich um die Katze kümmert.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Die Dame war da. Alles wieder gut.