Bin ich zu jung oder mag er mich einfach nicht?
Hi. Ich bin 14 und habe einen Crush auf einen 20 jährigen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, er anscheinend schon. Naja, ich kann es verstehen, dass er sich nicht auf mich einlassen kann weil er sonst im Knast ist.
Wir sind sehr gute Freunde und ich habe auch schon öfters mit ihm geredet.
Naja aufjedenfall hat er mir heute geschrieben "Hey. Du bist schon echt hübsch und sympathisch, aber es wird nie etwas aus uns werden. Wärst du 4 Jahre älter, dann würde ich sehr gerne mit dir zusammen kommen. Aber bitte respektier das." Und ich habe darauf geantwortet mit "Hey. Ja klar. Ich kann's verstehen. Aber ich mag dich trotzdem voll gern"
Danach hat er mir geschrieben ob ich ein Dirndl (traditionelles Kleid in Österreich) habe und dazu am besten Stöckelschuhe. Ich habe gefragt warum er das fragt und er hat nur gesagt "Im Sommer ist eine Hochzeit zu der ich eingeladen worden bin und ich brauche eine Begleitung. Aber wenn du nicht willst, ist das kein Problem, dann gehe ich alleine."
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und bin verwirrt von seinen Signalen. Einerseits sagt er, er mag mich voll. Andererseits sagt er, es wird nie etwas aus uns.
Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?
7 Antworten
Echt verwirrend. Auf der einen Seite gibt er dir einen Korb, sagt dir klipp und klar "nein" und dass du zu jung bist. Ist erst mal einleuchtend. Aber was soll das dann bitte mit dem Dirndl und der Einladung zur Hochzeit? Das verstehe ich nicht.
Aber vielleicht ist er sich doch nicht so ganz sicher ob er nicht doch auch was von dir will.
Du bist ihm einfach zu jung, in dem Alter ist das noch ein großer Altersunterschied. Ich würde das auch nicht wollen, habe aber nichts dagegen wenn es andere so machen.
LG Show4Ever
Also ich denke mal nicht dass er dich warm halten will. Wäre zu lange…
vielleicht hat er einfach sonst keinen und denkt es gefällt dir…. Aber du bist verliebt also sag nein und halt Abstand.
Weißte was?
Ich glaub mit der Einladung zur Hochzeit hält er sich das Türchen offen Dich doch besser kennen zu lernen.
14+20 ist zudem nicht strafbar.
Versuch dein Glück 🤟
Ja, das ist verwirrend. Also ich glaube, er mag dich schon, aber er weiß auch, dass es keinen Sinn macht, bei dem Altersunterschied. Vielleicht möchte er also einfach so Zeit mit dir verbringen? Also auf freundschaftlicher Basis?
Naja, er kann ja nichts wirklich machen.. soll er mit 20 Jahren seinen Eltern eine 14 jährige als Freundin vorstellen? Er kann auch nicht mit dir in den Urlaub fahren, oder in eine gemeinsame Wohnung ziehen.. oder heiraten🤔 Du bist eben für alles zu jung, was er mit einer gleichaltrigen machen könnte..
Also selbst wenn er Gefühle für dich haben sollte, macht es halt einfach im Moment noch keinen Sinn, eine Beziehung einzugehen..
Ich hoffe nicht. Ich liebe ihn und er weiß es seit heute auch aber irgendwie geht seitdem er es weiß alles schief