Bin ich zu eifersüchtig?

5 Antworten

Habe nur den Anfang und den Schluss gelesen. Und in der Mitte einen Satz oder so. Ist ja nicht elsbar das Ganze.

Das reicht um zu begreifen, dass du nicht nachfragen musst, ob Männer das brauchen, denn mit so einem Affen, der sich auch noch besaufen muss, wäre bei mir Ende Gelände und das Problem gelöst. In dem moment interessiert es mich auch nicht, ob viele "Männer" sowas brauchen oder nicht, nein - ich will den EINEN Mann und das sehen etlich Männer aber auch so. Aber im Zweifesfalle noch keine Teenager....die sind manchmal noch unreif.

Ich sag es dir ungern, aber dein Freund ist das Letzte.

"Mein Freund hat ein Mädchen bei einer Party dazu aufgefordert mit ihr zu tanzen (ich war nicht dabei). Ich habe ihm eine Woche zuvor gesagt, dass sie sicherlich auf ihn steht weil ich mit ihm auf einer Party war, wo sie sehr flirty war. Sie hat ihn auch nach seinem Instagram gefragt und er hat es ihr auch gegeben."

Die Sätze haben schon gereicht. Er respektiert dich nicht. Er hätte gar nicht erst den Kontakt in irgendeiner weise suchen brauchen, wenn er selbst von dir weiß, dass sie auf ihn scharf ist. Das macht man nicht.

Deine Eifersucht ist voll in Ordnung. Schieß den Typ in den Wind, der macht dich nur unglücklich.

Er macht es, weil er einfach nur unkontrolliert geil ist.

Nein, du übertreibst nicht.

Ich würde da auch gar kein Fass aufmachen, sondern mich aus dem gesamten Umfeld entfernen, weil das einfach nur würdelos ist!

Du vertraust ihm nicht,und er akzeptiert Dich nicht.Diese Beziehung hat leider keinen Sinn.

Er lügt dich an, weil er weiß, dass du sonst wieder Drama machst.

Also chill in der Hinsicht einfach etwas, dann muss er nicht mehr lügen.