Bin ich komisch nur weil ich meinen Freund als Gott sehe?

6 Antworten

Ja, da Götter unsterblich sind und dein Freund sicherlich vergänglich ist.

Interessiert967  22.04.2024, 23:10

Ja sehr das ist schon ein sehr schlimmer Zustand. Das dues möglich ist, ist mir neu. Müss an dir arbeiten das ist sehr unnormal.

Ganz klar; JA.

7veren⁷

Ja. Gott gibts nicht, also gibt es deinen Partner auch nicht?

SeRichter  22.04.2024, 21:38

Wenn jemand, jemanden wie einen Gott behandelt heißt es nicht, dass dieser ein Gott ist

SeRichter  22.04.2024, 21:45
@LaveaNova

Ich habe eine falsche Anahme durch einen lese Fehler gemacht. Verdammt.:/