Bin ich jetzt Verliebt oder nicht?
Hallo alle Miteinander,
Könntet ihr mir bitte helfen bei etwas persönlichem ? Ich bin M14 und weiß nicht ob ich in ein Mädchen verliebt bin oder nicht. Ich hasse diese Mädchen sehr und sie hasst mich. Aber wenn ich an sie denke, dann habe ich kribbeln im Bauch. Sie ist schön aber wie ebend erwähnt hassen wir uns wir gehen uns halt immer aus dem weg und gucken uns nie an aber sie hat immer profilbiler auf WhatsApp wo sie sich zeigt (also vor dem Spiegel halt mit einem normales Foto). Ich suche sie auf Instagramm und weiß immer genau wann genau sie was macht und wann sie ihr profilbild wechselt und wann die Beschreibung. Ich bin der Meinung ich liebe sie nicht aber weiß es nicht ganz genau. Bitte hilft mir. Danke schonmal im Voraus.
Warum hasst du sie denn?
Wien ihrem Charackter sie ist immer so aggressiv und denkt sie wäre was besseres
5 Antworten
Du hast vielleicht einen Crush auf sie, bewunderst sie, weil sie selbstbewusster ist, als Du, sie gefällt Dir optisch, ist attraktiv, aber ihr kommt nicht zusammen, sie hält sich für etwas Besseres und ihr nehmt keine Notiz voneinander.
Mehr als ein Schwärmen sehe ich nicht.
Und Hass ist ein sehr schlimmes Wort. Man sollte niemanden hassen, denn das fällt auf einen selbst zurück.
Alles Gute für Dich.
Hass ist sehr aktive Abneigung und wenn an die Person denken, du nur höchster Verachtung für sie hast.
Arroganz hast immer Ursachen und oft nutzen solche Menschen solche nur als Schutzschild, um zB nicht verletzt zu werden.
Wenns Kribbelt, magst du sie offensichtlich rein äußerlich.
Verliebt sein ist jedoch etwas anderes und Liebe, wenn es erwidert wird.
Ich würde sie einfach alleine lassen und darauf warten, bis etwas kommt, was deiner würdig ist.
Du bist vielleicht in ihren Körper verliebt aber nicht in ihre Art. Also eher nicht.
Eher sexuelle Anziehung wegen ihres Aussehens. Du bist weder verliebt noch irgendetwas anderes.
Nein, du bist nicht verliebt , du träumst nur. Vielleicht hast du zuviel Prinzessinen Anemie gesehen
Danke und gute Antwort