Bin ich jetzt Verliebt oder nicht?

croissantcrepe  30.08.2024, 00:52

Warum hasst du sie denn?

Ferro601 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 00:58

Wien ihrem Charackter sie ist immer so aggressiv und denkt sie wäre was besseres

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vielleicht einen Crush auf sie, bewunderst sie, weil sie selbstbewusster ist, als Du, sie gefällt Dir optisch, ist attraktiv, aber ihr kommt nicht zusammen, sie hält sich für etwas Besseres und ihr nehmt keine Notiz voneinander.

Mehr als ein Schwärmen sehe ich nicht.

Und Hass ist ein sehr schlimmes Wort. Man sollte niemanden hassen, denn das fällt auf einen selbst zurück.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  31.08.2024, 14:20

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Hass ist sehr aktive Abneigung und wenn an die Person denken, du nur höchster Verachtung für sie hast.

Arroganz hast immer Ursachen und oft nutzen solche Menschen solche nur als Schutzschild, um zB nicht verletzt zu werden.

Wenns Kribbelt, magst du sie offensichtlich rein äußerlich.

Verliebt sein ist jedoch etwas anderes und Liebe, wenn es erwidert wird.

Ich würde sie einfach alleine lassen und darauf warten, bis etwas kommt, was deiner würdig ist.

Du bist vielleicht in ihren Körper verliebt aber nicht in ihre Art. Also eher nicht.

Eher sexuelle Anziehung wegen ihres Aussehens. Du bist weder verliebt noch irgendetwas anderes.

Nein, du bist nicht verliebt , du träumst nur. Vielleicht hast du zuviel Prinzessinen Anemie gesehen

Ferro601 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 00:59

Nein sowas schaue ich nich aber ich weiß was du meinst