Warum hasse ich ein Mädchen ohne Grund obwohl ich mal in sie verliebt war?

6 Antworten

Weil du dich eventuell noch emotional zu ihr hingezogen fühlst, sie dir also nicht gleichgültig ist.

Sowohl Hass als auch Liebe können sehr starke Empfindungen sein. Und die hat man nicht einfach mal so ohne Grund, schon gar nicht bei Menschen, die einem egal sind.

MettIgel354
Fragesteller

Ich weiß es selber nicht warum ich das fühle.

Hjalti  24.05.2024, 13:59
@MettIgel354

Kann es sein, dass sie dich verletzt hat? Du warst in sie verliebt und sie hat dich schlecht behandelt, angelogen, betrogen, abserviert, whatever...? Und da bist du einfach noch nicht drüber weg?

MettIgel354
Fragesteller
@Hjalti

Ich habe eigentlich noch nie mit ihr geredet.

Hjalti  24.05.2024, 14:07
@MettIgel354

Ok... verliebt und nie mit ihr geredet und jz Hass obwohl nie mit geredet? Dann kennst du sie doch gar nicht. Was kannst du dann an ihr lieben/hassen? Lern sie doch erstmal kennen, vllt lohnt sich das.

Du hast sie nicht bekommen, und bist deshalb innen drin noch verletzt, hast vielleicht sogar das Gefühl, sie selbst hätte dich verletzt, daher die negativen Gefühle.

Weil sie wahrscheinlich einen Partner gefunden hast

Klingt nach zerkratzen Ego.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.