Hallo ihr Lieben, ich suche eine Serie oder auch eine Film, wo der Junge am Anfang das Mädchen hasst und am Ende sich in diesem Mädchen verliebt.?

4 Antworten

Also bei Save the last dance ist da ein Pärchen die sich anfangs gegenseitig total unsympathisch finden aber dann knistert es doch.

Bei dem Film Eine wie Keine muss der Typ wegen einer Wette eine Außenseiterin herumbekommen und ist auch keineswegs von ihr begeistert. Doch auch das ändert sich...

Dann ist da noch Love Vegas. Der Typ verbringt eine Nacht mit einer Frau, die er zwar heiß findet aber definitv keine Beziehung mit eingehen würde. Er zankt sich nur mit ihr bis es dann anfängt zu knistern.

hey, ich kenne ur ein anime aba weiß halt nd ob du anime magst neja auf jeden fall heißt es angel of death :)

LG

Jenny0409645  29.04.2021, 21:19

Zack verliebt sich doch nicht in Rachel, oder liege ich Falsch?

katharina552  29.04.2021, 21:20
@Jenny0409645

neja kp aba er will sie als erstes töten und dann beschützen is doch fast das gleiche oder

Jenny0409645  29.04.2021, 21:26
@katharina552

tut mir Leid aber das zwischen den beiden ist alles andere als Liebe sie sind auf einander angewiesen und dann entsteht vielleicht sowas wie ne Freundschaft obwohl ich das auch nicht nur sehe. Außerdem ist sie 13 und er 20

katharina552  29.04.2021, 21:27
@Jenny0409645

is doch egal wie alt haha neja hast recht hab das vor etliche jahren ageschaut weiß nd mehr wie das genau war

Jenny0409645  29.04.2021, 21:29
@katharina552

🤷‍♀️ ist ja jetzt egal ich wollte das nur klar stellen falls die Fragestellerin ein Romance anime erwartet ;)

"der volltreffer"
teeniekomödie mit daphne zuniga und johh cusack (mein gott waren die damals jung)
:D

Verliebt und ausgeflippt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen