film wo sich zwei am anfang hassen un dan lieben

4 Antworten

Na gut, ich versuchs mal. spielt in Neuzeit:

  • Mit dir an meiner Seite
  • Verliebt und ausgeflippt
  • Selbst ist die Braut
  • die nackte Wahrheit
  • My Best Friend's Girl

Bei Liebesfilmen die in der Vergangenheit spielen kannst du glaube ich so gut wie jeden nehmen; die laufen meistens so ab, dass irgendein armer Schlucker sich in eine Frau verliebt die er nicht haben kann und (Achtung, Spoiler!)am Ende kriegt er sie doch. Filme, die im Mittelalter/Antike spielen und in denen sich die beiden Protagonisten wirklich hassen sind selten bis garnicht vorhanden.

Aber die Mutter/Tante der Frau in die sich der arme Schlucker verliebt hasst ihn eigentlich immer; ist ja fast das gleiche ;)

julchen1220
Fragesteller

also ich meine eher so was : ein typ zb ein könig hat sich in eine starke dennoch arme frau veguckt doch die frau hällt überhaupt nix von ihm doch am ende finden sie sich doch irgend sowas in der art auch super gerne fantasie fimle

Jat42  04.01.2015, 16:47
@julchen1220

Achso, alles klar. Da fällt mir jetzt leider nichts zu ein, tut mir Leid. Kannst es mal mit dem von mir geposteten Link versuchen falls sonst auch keiner was hat.

Wie wäre es mit "Nakte tatsachen"