film wo sich zwei am anfang hassen un dan lieben

5 Antworten

Na gut, ich versuchs mal. spielt in Neuzeit:

  • Mit dir an meiner Seite
  • Verliebt und ausgeflippt
  • Selbst ist die Braut
  • die nackte Wahrheit
  • My Best Friend's Girl

Bei Liebesfilmen die in der Vergangenheit spielen kannst du glaube ich so gut wie jeden nehmen; die laufen meistens so ab, dass irgendein armer Schlucker sich in eine Frau verliebt die er nicht haben kann und (Achtung, Spoiler!)am Ende kriegt er sie doch. Filme, die im Mittelalter/Antike spielen und in denen sich die beiden Protagonisten wirklich hassen sind selten bis garnicht vorhanden.

Aber die Mutter/Tante der Frau in die sich der arme Schlucker verliebt hasst ihn eigentlich immer; ist ja fast das gleiche ;)

also ich meine eher so was : ein typ zb ein könig hat sich in eine starke dennoch arme frau veguckt doch die frau hällt überhaupt nix von ihm doch am ende finden sie sich doch irgend sowas in der art auch super gerne fantasie fimle

0
@julchen1220

Achso, alles klar. Da fällt mir jetzt leider nichts zu ein, tut mir Leid. Kannst es mal mit dem von mir geposteten Link versuchen falls sonst auch keiner was hat.

0

wie heißt der wecker der in fast allen alten amerikanischen filmen vorkommt?

immer wenn in einem amerikanischen film jemand aufwacht sieht man den wecker und wie gerade eine zahl herunterklappt un dann der radio angeht.

wie heißt dieser wecker un wo kann man den kaufen ?

...zur Frage

Hasse Hunde Katzen wirklich so sehr

Ich habe eine Katze und würde gerne ein Hund haben. Es ist aber so das sie in Filmen und Cartoons als "Feinde" dargestellt werden. stimmt das hassen sich Hunde und Katzen wirklich von Natur aus.

...zur Frage

Suche Bücher (unten genauer beschrieben)?

Suche Bücher wo sich die Protagonisten am Anfang hassen aber später lieben. Am besten Fantasy Bücher es gehen aber auch andere. Ich fand zb. gut die Elite, Immortal beloved, Engelfall, Windfire, Stolz und Vorurteil.

Lg SmoothieS

...zur Frage

Ich brauche zwei/drei Filme für einen Filmeabend, doch wir haben alle einen unterschiedlichen Geschmack. Welchen Film sollen wir uns ansehen?

Hey ihr Lieben :) Ich mache mit meinen Freundinnen einen Filmeabend, mit zwei bis drei Filmen. Jetzt haben wir aber das Problem, dass wir komplett unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich mag Science Fiction, Fantasy und eventuell auch Action. Aber die anderen beiden sind hoffnungslose Romantiker und lieben Liebesfilme. Wie sind 14 und deshalb sollte der Film möglichst den FSK 12 haben (oder niedriger). Jetzt suchen wir eben einen Mix aus dem ganzen. Beim letzten Mal haben wir Divergent und Insurgent (die Bestimmung) gesehen. Könnt ihr mir/uns bitte helfen? Wir wollen uns die Filme ausleihen. Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Filme: Was sind Abzüge?

Hallo Leute, ich habe eine Mathe Aufgabe und es steht drin das für die Entwicklung von zwei Filmen und 72 Abzüge 24 euro bezahlt wird. Meine Frage ist jetzt: was sind Abzüge und haben sie was mit dem film zutun ?

...zur Frage

Einen Romantischen Film (nicht nur melodrama )?

Hallo Freunde , ich suche gerade einen Film, wo die Schauspieler am Anfang sich quasi “ hassen “ . Aber danach doch zusammen kommen .... z . B wie der Film “ 3 Meter uber dem Himmel” ( aber mit happy ending ) Der film musst neu sein ( mind.2010) und junge Schauspieler also nicht über man und frau sondern eher Teenagers . Danke schon mal :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?