Suche einen Horror Film in dem eine Frau anrufe aus der Vergangenheit bekommt und ihr eine alte Frau von einem roten Kleid erzählt?

2 Antworten

Vielleicht: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit?

Diesen fand ich auch auf der Suche nach meinem beschriebenen Film und las mir Zusammenfassungen darüber an aber nichts mit :( einem Bild auf dem die ältere Frau im Hintergrund zu sehen ist ) und ( dem roten Kleid ) das sind die 2 Dinge die am meisten hängengeblieben sind ! Wenn du diesen Film schon gesehen hast könntest du mir sagen ob in diesem Film die zwei Dinge geschehen ? :)

1
@Gralo

Ich gucke keine Horrorfilme, deshalb kann ich dir nicht genau sagen, was sich in dem o. g. Film abspielt. Ich suche aber weiter, bin hartnäckig. >:D

0

Ich sehe in mir gerade an und habe festgestellt dass du doch recht hast :) Du bekommst eine natürlich verdiente "Hilfreichste Antwort" Ich finde es toll das du dich so als (Anonymer) Im Internet einsetzt :) Wäre sehr froh wenn du mir öfter auf meine Fragen antworten würdest
LG Gralo :)

1
@Gralo

Ach, das ist doch super! Ich versuche mein Bestes, allen (oder den meisten) hier weiterzuhelfen. :)

Vielen Dank für die Bewertung, wenn ich auf eine deiner Fragen stoße, beantworte ich sie (sofern es mir möglich ist) natürlich gerne. :)

Gruß und schönen Tag noch :)

0

Was möchtest Du wissen?