Suche ältere Liebeskomödie, in der sich zwei Nachbarn erst hassen und sich dann via Chat verlieben?

8 Antworten

Schau einfach mal hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Hanks

Da gehst du zu Fimografie und findest alle Filme die er je gemacht hat. Vielleicht ist dein Film dabei!

90slove
Fragesteller

schon nachgesehen :( leider anscheinend doch nicht mit Tom Hanks. Hätte aber fast schwören können. Trotzdem Danke :)

Gerade habe ich lange überlegt, ob mir der Name der Schauspielerin noch einfällt, irgendwann kam ich dann auf Tia Carrere. Mit ihr gibt es einen Film, den ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen habe und der in der deutschen Fassung "Prince Charming" und im englischen "Meet Prince Charming" heißt und Deiner Beschreibung entspricht. Dieser wurde ja von Lupulus bereits genannt, allerdings gibt es mehrere unterschiedliche Filme die diesen Titel tragen, daher kann man den leicht verwechseln. Kann also schon sein, dass Du diesen meinst. Merkwürdig ist, dass er im amerikanischen Original von 1999 und in der deutschen Fassung von 2002 stammt. Hier ist der Trailer:

https://youtube.com/watch?v=zOiPbV4KyS0

90slove
Fragesteller

JAAAAA ich glaub das is er!! Yaay (((: COOOOL

Hey 90slove,

ich glaube den Film den du meinst heißt "Stadt der Engen".

Ciao!

LeelooMi  24.10.2017, 10:57

Hmm ist ja mit Nicolas Cage..... und sind auch keine Nachbarn, und chatten tun die auch nicht 😂

90slove
Fragesteller

:D :D  Danke aber leider auch nicht :)

email für dich: Ist der einzige Film, der mir auf Anhieb einfallen würde, mit Tom Hanks.

90slove
Fragesteller

leider nicht :(

Ich weiß dass ist nicht dein Film, aber der ist auch sehr geil!

Bettgeflüster mit Doris Day und Rock Hudson!

90slove
Fragesteller

Cool :) Danke für den Tipp - schau mir mal den Trailer an

Jinnah  24.10.2017, 11:29

Ja, Pillowtalk oder auf deutsch Bettgeflüster ist mir auch spontan eingefallen. Aus einer Zeit, als es noch kein Internet gab. Noch nicht mal PC's für jeden.