Gibt es noch ähnliche Filme wie meine "Teuflischen Nachbarn", mit Tom Hankst?

5 Antworten

es gibt noch soeinen werwolf film so ähnlich wie fright night....komm aber nicht auf den titel.

Creeper952
Fragesteller

Hmm ich schau mal, Danke

Die Verrückten Nachbarn

The Neighbor - Das Grauen wartet Nebenan

The Boy Next Door

Next Door - manche Türen sollten nie geöffnet werden

Dämonische Nachbarn

Der Mieter

Barracuda - Vorsicht Nachbar

Der Nachbar (1992)

"Death next door". Ist aber eher recht obskur und trashig ... teilweise auch eher ungewollt komisch

Creeper952
Fragesteller

Okeeeee schauen wir mal , Danke

" The Watch -Nachbarn der dritten Art " trifft es ganz gut !

Creeper952
Fragesteller

Super stimmt, ich hatte mal was davon gehört, wird geschaut. Danke

Die Flodders, eine Familie zum Knutschen, ist ohne Horror, Asis ziehen in ein Villenviertel.

Ist sehr plumb und voller Klischees, aber ich liebe ihn.

Creeper952
Fragesteller

Flodders kenne ich in und auswendig, aber ist mehr Asi Komödie, Danke trotzdem