Comic Con 2020?

2 Antworten

Auf der Comic con kostet leider fast alles was. Die Eintrittskarten Early Bird oder normales Tick ist ja klar. Alles, also die Autogramme, die Bilder (Fotoshots) und auch Selfis mit den Stars musst du extra bezahlen. Für die Fotoshots ist es empfehlenswert die Karten online so früh wie möglich zu kaufen da die Preise steigen umso näher der Termin der Comic con rückt. Vor Ort geht auch kostet halt mehr. Nur die Panels Kosten nichts.

Je nachdem wie sie es Räumlich und Organisatorisch aufgebaut haben musst du anstehen um in einen separaten Bereiche zur Bühne zu kommen in dem Fall heißt es wer zu erst kommt hat Glück gehabt. Wenn alles offen ist kanns du auch im Vorbeigehen zusehen/zuhören oder dir zeitig einen Sitzplatz suchen.

Wenn du anstehen musst um zu den Panels zu kommen solltest mindestens 30 Minuten vorher anstehen eher früher wenn du weiter vorne sitzen möchtest.

So was ist leider oft teuer nicht nur wegen den eintrit!