Kann man sich nach zwei Wochen intensivem chatten verlieben?

11 Antworten

Bestimmt. Hängt aber von der Person ab. Ich denke jetzt nicht, dass ich mich nur durch intensiven Kontakt in Form von Schreiben verlieben könnte. Da würde mir schon etwas fehlen. Allein die Stimme zu hören und Mimik und Gestik zu sehen kann das Bild einer Person stark ändern.

Man kann von Sympathie und minimaler Verliebtheit sprechen. Jedoch muss man immer bedenken wie sich der Mensch live verhält. Wie er reagiert wie er spricht usw. Das ist alles ganz anders und da kann man sich auch ganz schnell täuschen.

Man kann sich aufjedenfall in den Charakter verknallen. Aber wirklich intensiv von 2 Wochen chatten verlieben denke ich, kann man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide kein geregeltes Soziales Leben habe, beide Jungfrauen sind und noch nie eine Partner/in hatten und somit Bedürftig sind.

Klappt das mit hocher Wahrscheinlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das geht auf jeden Fall :)