Liebe über chat?

3 Antworten

Ja, das kann man.
Bei meinem Freund und mir hat das sehr gut funktioniert. Allerdings hat er mich auch in RL überzeugen müssen, was ihm durchaus gelungen ist. :)
Jetzt sind wir seit 5 Jahren glücklich zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben
lisah839
Fragesteller

Wie musste er dich denn überzeugen?

Ja .. das kommt oft vor. Ist zwar keine realistische liebe aber man fühlt trotzdem was u ist oft statk verliebt !

Nein, dann ist man lediglich in die Vorstellung des Charakters verliebt, die sich in dem eigenen Kopf bildet, nicht aber in den echten Charakter, der sich hinter den Worten verbirgt.

Richard30  28.03.2022, 18:32

Das geschieht aber eigentlich immer, auch beim Sehen, nur dann sieht man halt mehr von dem anderen Menschen.