Wie kann man jemanden per Chat verliebt machen?

8 Antworten

Man kann niemanden in sich verliebt machen - durch absolut gar nichts, das ist nun mal so. Offensichtlich hat es bei Eurem Treffen nicht wirklich gefunkt, das musst Du akzeptieren. Sich persönlich zu treffen, ist eben etwas anderes als zu chatten

So einfach geht das nicht.
Ich will dich nicht verletzten oder traurig machen, aber vielleicht hätte er dich anderes erwartet in echt.. Versuch einfach ein Gespräch aufzubauen und dich etwas interessanter zu machen. Oder: "schreibst ich treffe mich mit jemanden"  und wenn er dann nur "ok" oder "cool" schreibt hat er keine Interesse und du solltest es nicht weiter versuchen.

Gefühle kann man nicht erzwingen. Und zum richtig Verlieben muss man sich schon in echt sehen, da das ganze unbewusst über Gerüche bzw. Hormone läuft.

Im Chat kann man sich vielleicht in die Charaktereigenschaften von jemandem "verlieben". Das ist aber eher Schwärmerei. Man sollte aber man selbst bleiben und sich nicht verstellen... entweder findet man sich gegenseitig sympathisch oder eben nicht...

Sorry wenn ich das so sage... aber anscheinend bist du äusserlich nichts sein Typ. Es hat beim Treffen nicht gefunkt, also sank das Interesse dabei.

Sei jetzt nicht hartnäckig, nicht unnötig hartnäckig, denn sonst könnte es ihn auch nerven als was anderes.

Akzeptiere es am besten und schau dich nach jemand anders um.

Also ich bin nicht der Meinung das man sich im Internet verlieben kann,aber das ist ja meine Meinung,aber es kann sein das er dir nicht schreibt damit er Interesse in die wäckt oder er hat keine Interesse mehr