Ich bin auch Veganerin und habe mich noch nie speziell um die Jod-Zufuhr gekümmert.

In den regelmäßigen Blutuntersuchungen wurde aber auch noch nie ein Mangel festgestellt.

Ich bekomme mein Jod z.B durch Spinat, Brokkoli (Algen esse ich nur sehr selten).

Losen Backwaren ist oft Jod zugesetzt, genau wie Jodsalz (verwende ich persönlich aber nicht)

Wenn du aber so einen Unterschied merkst, solltest vllt wirklich mal eine Zeit lang verstärkt deine Jodzufuhr erhöhen

...zur Antwort
Freundin macht schluss und sagt ich hätte sie nie Geliebt?

Hatte mal eine freundin mit der ich 8 Monate zusammen war. Ob ich sie wirklich liebte sei mal da so hingestellt.

Als sie sage ,,ich mache schluss" sagte ich ,,ja okay wenn du willst mach das ist deine entscheidung"

Sie antwortete direkt ich nach 2h weil ich ein Buch gelesen habe.

Sie sagte ,,Ich wusste es das du mich nicht liebst du hast mich nur ausgenutzt"

Hab ihr dann geschrieben ,,Okay bye haha" hab sie dann geblockt. Wollt sie damit provozieren damit sie richtig leidet weil sie mich nt beleidigen kann.

Also ob ich sie liebte weiß ich nicht ich habe eine fehlbildung das ich mich nicht an Emotionen erinnern kann

Nostalgie und so alles empfinde ich nicht

Also ich sagte immer das ich sie liebte aber sie sagte ich liebe sie nicht. Habe sie besser behandelt als sie mich.

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte. Aber sie war an alles schuld und nicht ich.

Hat sie recht oder nicht.

Also sie war immer sehr Eifersüchtig und sie meckerte immer und sie sagte das ich sie mega oft verletzte obwohl das nt stimme klar ich treffe mich mit anderen frauen und mache storys und ich Kiffe sie ist dagegen und sie meckert immer weil ich aufhören sollte und ich sagte nein aber sie nervte immer.

Dann sagte ich ihr knallhart ins gesicht ,,junge halt doch mal deine fresse mit den schei* thema ich habe 100x nein gesagt also lass mal du hast mir nix zu sagen"

Also ihr müsst mir auch nicht sagen das ich was besseres verdient habe weil ich weiß das schon aber sie ist halt so gemein und sie denkt nur an sich was ich sehr schei... Finde.

Sie war mein ein und alles.

Was meint ihr zu das alles.

...zur Frage

Also sorry, aber bei dieser Reaktion auf ihr Schlussmachen, würde ich auch das Gefühl haben, dass die Beziehung dir nie wichtig war. Wie die 8 Monate nun waren zwischen euch kann ich nicht beurteilen.

...zur Antwort

An sich geht es schon, aber ich wäre mit TK-Himbeeren vorsichtig, da die den Strudel sehr wässrig machen können

...zur Antwort

Raclette kommt aus der Schweiz und ich denke es hat sich hier einfach so gut "eingebürgert", weil es ein tolles Essen ist für mehrere Personen, wenn man länger am Tisch sitzen bleiben möchte und reden. Also perfekt für Feiertage mit der Familie.
Und vorbereiten kann man auch alles schon am Tag zuvor

...zur Antwort

So ungefähr sieht das Visum dann aus

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ist nur kostenlos wenn da sowas steht wie 30 Minuten kostenlos surfen.

Wenn du dich anmeldest, zahlst du auch

...zur Antwort

In welches Land möchtest du denn genau?

...zur Antwort

Mein Vater ist auch Ergotherapeut und daher weiß ich, dass man mit diesem Beruf auch viel mehr machen kann als klassisch in einer Praxis oder so. Das hat er tatsächlich nur sehr kurze Zeit macht

...zur Antwort

Ganz klar gar nicht!!

ich trinke selbst keinen Alkohol, und wäre wahrscheinlich schon längst gar nicht mehr gekommen, wenn ständig versucht werden würde mich zu überreden.

Akzeptiert es einfach, man kann durchaus auch anders Spaß haben.

...zur Antwort

Ich würde am Montag einfach Lehrer fragen, ob er nochmal kurz drin bleibt, und es ihm dann erklären. Er wird dir dann sagen, wo deine Bescheinigung hin soll

...zur Antwort
weniger

Hab nicht viele enge Freunde. Aber finde es okay, lieber wenige auf die man sich dann aber wirklich verlassen kann.

Außerdem nenne ich Leute auch nicht so schnell Freunde. Bekannte mit denen ich hin und wieder mal was unternehme habe ich mehr, aber würde diese halt nicht als Freunde bezeichnen

...zur Antwort

Vielleicht gibt es wo du wohnst südamerikanische Läden/Restaurants?
Ansonsten mal verreisen ;)

...zur Antwort

Das habe ich leider auch... hat mir manchmal auch schon echt Angst gemacht.

Aber mein Arzt sagt auch, dass es normal ist. Manche haben es mehr manche weniger 🤔

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.