Wie eine E-Mail auf Englisch schreiben?

3 Antworten

Man fängt eigentlich mit Dear Sir or Madam oder Dear Mister XY an.

Das Ende hängt von der Anrede ab,aber wie das wahr weis ich nicht mehr.

AskMarrelyn
Fragesteller

Ja ich weiß. Meine Anrede geht aber auch und die gefällt mir einfach besser.

Wenn du eine E-Mail an eine bestimmt Adresse richtet, geht dieser Beginn gar nicht. Den findet man auf Bescheinigungen, Dienstzeugnissen und Referenzschreiben zur Vorlage an jemanden aus einem gänzlich unbekannten Adressatenkreis, und bei denen man etwa mit "Respectfully yours," schließen kann.