Ich liebe sie sie hasst mich aber was kann ich tun

8 Antworten

Ich würde mir bei einer Person, die dich nicht mag, keine allzu großen Hoffnungen machen. Schlag sie dir ausm Kopf, das ist wohl in dieser Situation das beste.

Nixtu
Fragesteller

Danke die erste sinnvolle Antwort

Wenn du sie liebst aber sie dich nicht dass musst du einfach akzeptieren. Du sollst dir dann eine andere Person aussuchen und Sie dann vergessen. Außerdem warum hasst sie dich?

Muss nicht sein dass sie dich hasst: Ist bei ner Freundin von mir auch so: sie mag IHN echt gern ER ist auch in sie verliebt aber sie sagt dass sie ihn hasst also gib nie die Hoffnung auf Viel glück

Aber wieso hasst sie dich denn bitte? Gib nicht auf, was auch immer du angestellt hast, mach es wieder gut Junge. Viel Glück!

Nixtu
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich getan hab sie hat nur gesagt ich nerve

TheAper777  06.10.2013, 04:29
@Nixtu

Jeder nervt ab und zu, du darfst ihr diese Worte nicht übel nehmen

die liebe sollte man nicht erzwingen